Sitze der Fahrgeschäfte zu eng?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfalle solltest du damit noch in so gut wie alle Fahrgeschäfte reinpassen, alles was diese Schultebügel hat, wie der "Power Tower 2" wird eventuell schwer, aber alles Andere wie "Breake Dancer" sollte passen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJackTheRapperX
14.10.2011, 15:13

joa also es geht ja um die oberschenkel und so ich bin jz vllt nich dünn aber ich denk ma bei 1;83m verteilt sich das ganz gut wa :D

0

nur in manchen aber wenn ja dann wirds richtig peinlich war letzens im mpviepark und da war ein fahrgeschäft voll bis obenn hin und viele haben zugeguckt der führer wollte starten aber ine sicherung ging nicht zu und er musste dann vor allen leuten aussteigen :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok leute n Tippfehler ich bin 1,83m groß:D so besser ? und wenn einer noch ne sinnvolle antwort hat her damit :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?