Sitze auf der Arbeit mit Magenbeschwerden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In meiner Stadt "frisst" sich gerade eine Magen-Darm-Grippe durch die Stadt, kann also durchaus sein, dass es bei dir genauso ist.

Nun ja, solch eine Magen Darm Grippe ist sehr ansteckend und du tust sogar deinen Kollegen einen Gefallen, wenn du wieder nach Hause gehst (und zum Arzt). Melde dich vorher beim Chef ab.

Etwas essen, wenn das nicht hilft, beim Arzt vorbeischauen.

Du solltest mit deinem Vorgesetzten sprechen. Er wird dich sicher zum Arzt schicken -- sonst gefähredest du evtl. andere Mitarbeiter und deine eigene GEsundheit.

Gute Besserung!

Hallo :) Ich bin Arzthelferin und kann dir nur ein paar Sachen empfehlen entweder gehst du gleichtun Arzt denn Magen Darm bzw ein Magen Virus läuft grad rum, oder du wartest und trinkst viel Wasser aber warte ab ob Durchfall noch kommt aber wenn die so schlecht ist geh zum Arzt :)

Dich auf den Schreibtisch übergeben oder vielleicht nach Hause (Arzt) gehen? Wie alt bist Du denn?

Olli132456 03.02.2015, 08:38

17, mache momentan mein Jahrespraktikum..

0
LiselotteHerz 03.02.2015, 08:41
@Olli132456

Melde Dich doch einfach krank! Du wirst ja wohl kaum dort die Möglichkeit haben, Dir Fencheltee zu kochen oder Heilerde einzunehmen. Das mache ich immer, wenn mir übel ist. Du kannst mal versuchen, ob es besser wird, wenn Du irgendwo heißen Tee bekommst und Dich ans Fenster stellst und tief einatmest. Wenn das nicht hilft, musst Du nach Hause.

0
Glueckskeks01 03.02.2015, 08:57
@Olli132456

Ja, wie gesagt, Du wirst ja wohl nicht krank auf der Arbeit hocken wollen. Also abmelden, ab zum Arzt und Krankmeldung holen. Dann ab ins Bett.

0

Dem Chef sagen, dass es dir nicht gut geht,

Olli132456 03.02.2015, 08:38

Ich war erst krank....das kommt doch nicht gut...

0
TheFux 03.02.2015, 08:39
@Olli132456

Ja, was willst machen? Jetzt bist du halt wieder krank. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, musst du es halt aushalten.

1

Chef gehen, abmelden, Arzt gehen, heim gehen!

Trink 2 Gläser kaltes Wasser

oder

Iss ein trockenes Brötchen vom Bäcker

oder

trinke in kleinen Schlucken heißen Pfefferminztee

oder

geh zum Chef und sag, dass du jetzt auf der Stelle zum Arzt gehst, weil dir schlecht ist und das schon die ganze gestrige Nacht.

Was möchtest Du wissen?