Sitze alleine in der Schule?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zock mit handy oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so, als könntest du dem Unterricht folgen, während du doch nur am Tagträumen bist, deine Noten damit versaust und am Ende mit einem schlechten Hauptschulabschluss da stehst, aber gleichzeitig sauer darüber bist, dass du nun kein Arzt werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schlage einfach mal vor, das zu tun wofür schon Generationen von Schülern die Schule besucht haben.

Aufpassen, dem Unterricht folgen, sich daran beteiligen. Und man höre und staune, nicht weil es dem Lehrer gefällt, sondern nur deshalb, weil es einem selbst nützt.

Ist das nicht eine Wahnsinnsinfo? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es zur Abwechslung einfach mal mit aufpassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in der schule um deinen freund zu sehen oder was zu lernen?
Wenn du keine Lust auf schule hast sann geh auch nicht hin. Mit so einer Einstellung wird das mit einem guten Job so oder so nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat wer ne Idee wie am besten die Zeit tot schlagen kann?

Dem Unterricht folgen, etwas fürs Leben lernen und deine Bildung weiter ausbauen. Das ist es, was dir später weiterhelfen wird, also Augen und Ohren auf. Weiterhin bereitest du dich so auf dein Berufsleben vor, das dir jede Menge Disziplin abfordern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duback007
14.12.2015, 08:32

Im Unterricht lernt man selten etwas für das Leben. Traurig aber wahr.

0
Kommentar von ponter
14.12.2015, 08:33

Leider hast du nicht einmal die Eier, die negativen Bewrtungen der Antworten mit Begründungen zu untermauern. So würde ich mal sagen; Klassenziel auf der ganzen Linie verfehlt.

0

Omg ich mach ein bisschen Blödsinn im Unterricht und schon wird daraus ne riesen Diskussion :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn damit, am Unterricht teil zu nehmen? Du bist ja nicht in der Schule um mit deinem Sitznachbarn zu quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge konzentriert dem Unterrichtsgeschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbia61
14.12.2015, 08:21

Hahahahaha Killer der Junge

1
Kommentar von Larimera
14.12.2015, 08:26

Ist die einzige logische und sinnvolle Antwort!

2

Was möchtest Du wissen?