Sitzbezüge optimal befästigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die Sitzbezüge nicht extra für dein Modell angefertigt wurden, also müssen sie auf viele verschiedene Autositze passen, die halt etwas voneinander abweichen. So können und werden die nie auf deinen Sitzen perfekt passen. Da müsstest du schon Massbezüge kaufen.

Und übrigens: Rechtschreibung und Interpunktion wurden entwickelt, um dem Leser das Verständnis eines Textes überhaupt erst zu ermöglichen. Gib dir also etwas Mühe! Mit schnoddrigen Antworten auf gutgemeinte Hinweise wird deine Rechtschreibung auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrG0ku
28.10.2016, 10:00

Ich weiß das ich es kann, nur für so einen berichtige ich das sicher nicht :D. Man kann es ja verstehen, war zwar schnell getippt und unüberlegt, aber es ist ja kein Chinesisch.  Und eigentlich sind es Sitzbezüge für den Kia Rio, stand da zumindest bei. Passen auch super halten nur nicht xD

0

Wenn du etwas geschickt bist oder Freund/in versuchs mal mit Annähen. ( NIMM GUTEN stabilen  ZWIRNsfaden )...achte darauf., dass du die Nahtpunkte nur an den Ecken des Sitzes nähst.....es wird auf jeden Fall helfen ( eigene Erfahrung) ich hab sogar ein bisschen Atomkleber an den Ecken verwendet.....ber bedenke.....es ist knifflig....aber zu schaffen.

UNd noch was; super., deine konstruktive Antwort auf den " Ankeuler"......nur so LERNEN WIR ALLE.     SG = SCHÖNE GRUESSE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

damit wirst du leben / fahren müssen.

Die liegen meist nicht glatt an.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrG0ku
28.10.2016, 09:46

Ja aber das ist ein 3 Türer und jedesmal wenn ich den Sitz nach vorne klappe kann ich alles neu machen   das nicht so cool:/

0

Was möchtest Du wissen?