Sitzbeinhöcker vielleicht geprellt?

1 Antwort

Geh morgen einfach zum Arzt: der kann die Ursache für Deine Schmerzen herausfinden und passend zur Diagnose behandeln.

Finger gebrochen, gestaucht oder nur geprellt?

Hallo Community,

Ich bin heute beim inliner fahren auf meinen Mittelfinger gefallen. Nun ist er geschwollen und an der Stelle an der man ihn einknicken kann blau. Die Schmerzen kann man aushalten, nur wenn ich ihn bewege wird es deutlich stärker.

Soll ich meinem Finger kühlen? Oder mit Voltaren eincremen?

Und ist er gestaucht, geprellt oder wenn auch eher unwahrscheinlich sogar gebrochen?

...zur Frage

Mein Arsch tut vom sitzen weh?

Ich bin jetzt 7 Stunden gessessen nun tut mir mein gesäß weh was kann ich tun.

...zur Frage

Nach Sturz zum Arzt? 😕

Ich hatte am Mittwoch einen kleinen Sturz, der mich bis jetzt immer noch belastet. Mein Knöchel ist 'umgeknickt' & bin mit meiner "Pobacke" (😅) auf den Boden gefallen. Ich hatte starke Schmerzen und habe es sofort gekühlt. Heute, ich kann nur auf der linken Seite sitzen & wenn ich gehe, zieht sich so ein Schmerz durch mein ganzes Bein (zeitliche Abstände). Rennen ist unmöglich 🙅�?� Ich glaube, dass mein Sitzbeinhöcker ( oder wie das auch immer heißt ) geprellt ist. Sollte ich noch zum Arzt gehen oder geht das wieder weg? Habt ihr Tipps? ✨

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen nach Reitunfall?

Hallo !
Ich bin heute vom Pferd gefallen und bin komisch auf meinen Handrücken aufgekommen.. Nun weiß ich nicht, ob mein kleiner Finger verstaucht oder nur geprellt ist. Er tut weh wenn ich ihn bewege, ist warm und etwas rot.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob meine Hand geprellt oder gebrochen ist?

Ich bin gestern auf mein Handgelenk gefallen und nun tut es weh. ALlerdings nicht so sehr wie wenn es verstauch ist oder so. Gibt es etwas wie man rausfinden kann ob es gebrochen ist ohne umsonst zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?