Sitzbälle fürs Büro

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt alleine schon deshalb etwas, weil man öfter die Sitzposition wechseln soll.

Beim Kauf musst du darauf achten, dass du die richtige Größe nimmst (Beinlänge etc.). Am besten lässt du dich im Sanitätshaus beraten.

Super danke!!!

0

Frag bei einem Physiotherapeuten nach, falls du aber bereits Rückenprobleme hast, solltest du diesen auch gleich bezüglich der korrekten Benutzung fragen, man kann auch auf einem Sitzball falsch sitzen.

Hallo,

das mit dem Ball ist so eine Sache. Es kommt immer drauf an, was Du für einen Chef hast. Manche Chefs finden es ganz gut und manche sagen, dass es aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt ist.

Sitzball spielen

Hallo Zusammen