Sitzauflage für meine Fensterbank?

4 Antworten

Nähen. Du kennst sicher jemanden. Ich hab meine Maschine gerade weggestellt. Schaumstoff gibt's im Baumarkt, wo es auch gängige Größen Auflagen gibt. Im Möbelhandel gibt es auch welche. Die für Banken könnten Breitenmäßig passen.

Dann Die Billigmärkte Philipps hat im Sommer immer welche

Zum fixieren am besten Klettband gut Breites.

Ne Antirutschmatte und Stoff sagen sich nicht wirklich hallo. Unsere Bastmatten im Bad haben Stoff drunter. Es geht mit Antirutschauflage. Aber nicht bombenfest. Kinder würd ich da nicht drauflassen und die lieben es. Junior saß jeden Morgen auf nem 40 cm Fensterbrett. Straße gucken.  

Mit Klettband befestigen

Auflage? je nach Größe .. Auflage von Campingliege (notfalls einkürzen)

Auflagen gibt es im Campingzubehör oder in Gartenmöbel Abteilungen.

Ich würde sie festkleben.

Leg eine antirutschmatte zwischen Polster und Bank.

was willst du denn für ne Auflage? Leder? Stoff? Filz? Dick dünne?

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

Was möchtest Du wissen?