Sitz der Kontaktlinsen prüfen. Bei wem und was kostet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten zu einem guten Optiker, der auf Kontaktlinsen spezialisiert ist - der Augenarzt ist dafür eigentlich gar nicht zuständig. Den Preis müsstest Du direkt beim entsprechenden Optiker/Kontaktlinsenanpasser erfragen. Eventuell macht Dir der Anpasser auch einen guten Preis, wenn Du die Linsen zukünftig bei ihm kaufst, anstatt im Internet zu bestellen.

antigone001 hätte da als Expertin nähere Auskunft geben können...

0

Hab zwar noch nie gehört das das so teuer ist.

Na geht zum Optiker. Der müsste auch sehen ob die richtig sitzt und dir gegebenen Falls andere geben.

Das macht der Optiker umsonst, wenn du bei ihm die Linsen kaufst.

170 € ist glaube bissel viel für diese Überprüfung. Ich glaube ich habe letzens ein viertel davon gezahlt für eine Kontrolle. Aber Kontaktlinsen über das Internet zu kaufen würde für mich auch nicht in Frage kommen. Ich gehe zu einem Kontaktlinsenspezialisten der nur KONTAKTLINSEN macht. Gib mal bei Google Kontaktlinseninstitut ein und Deinen Ort wo Du hin willst :-) https://www.google.de/#q=Kontaktlinseninstitiut

Was möchtest Du wissen?