Situationsanalyse in Syrien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier in 5 Minuten ohne lesen zu müssen, mit Bildern. Weniger Eigenleistung wäre kaum möglich.

Ohne Waffen gibt es keinen Krieg, ganz einfach. Deutschland darf in Kriegsgebiete nicht liefern aber dann macht man er drumherum und führt die ins Land.

Der IS hat keine Waffenfabrik, falls das nicht bewusst sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man möchte, dass Menschen aus Krisengebieten massenhaft in andere Länder - noch dazu mit einer anderen Kultur - flüchten, sollte man Waffen nicht nur in diese Krisengebiete exportieren, sondern auch dafür sorgen, dass sie eingesetzt werden. Sonst würden die Menschen von dort schließlich nicht flüchten.

Hier hast Du eine 20 minütige Zusammenfassung dessen, was es mit Syrien derzeit auf sich hat.

Außerdem kannst Du den Begriff "Migrationswaffe" googlen. Das geht dann über Syrien hinaus und beschreibt, wie man Länder destabilisiert.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich dir einfsch mal "Jürgen Todenhöfer" s Beiträge bei Facebook &YouTube anzuschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?