Situation öfter erleben - vorraus schauen?Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man nur zeit nicht genau sagen, solange es man nicht beweisen kann. Alles andere wäre keine Wissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät hätte dir gern schneller geholfen :)

Also ich denke ich fange mal einfach allgemein an: Du musst wissen das es sehr sehr sehr viele Menschen auf dieser Welt gibt die an nichts mehr glauben was sich nicht wissenschaftlich erklären lässt. Wir Menschen haben das über die Jahrtausende vergessen oder auch verdrängt da man mehr an die Wissenschaft als an einen selber glaubt.

Jetzt zu dir;) : Glaub mir eins egal was andere sagen das ist völlig normal. Du kannst froh sein du hast deinen Instinkt noch nicht so sehr wie andere Menschen verloren. Du musst wissen ich hab mir die Menschen genau angeschaut, es folgen nur wenige ihrem Instinkt also Bauchgefühl oder auch der wie bei dir sogenannte sechste Sinn.

Also mach dir bitte keine Gedanken ob es normal ist oder nicht, denn bei dir ist es passiert also ist es doch automatisch normal oder nicht? ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern anschreiben ich werde dir helfen:)

Lg Annki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe auch Sachen die dann auch wirklich passieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?