Situation belastet mich extrem stark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen du bist nicht alleine in der Situation! Ich habe in meinem Freundeskreis 2 Jungs ü20 von denen ich weiß das sie beide noch Jungfrau sind und beide sind intelligent, gutaussehend und sympathisch.
Ich denke ich als Frau an dich ein wenig beruhigen: du machst dir zu viele Gedanken! Das alles ist nicht so dramatisch! Klar, es ist nicht womit man gerne hausieren geht oder was besonders "cool" ist aber ich habe auch noch nie von einer meiner Freundinnen gehört "ich hab gestern den Mann meiner Träume getroffen aber ich melde mich nicht mehr bei ihm er ist noch Jungfrau"
Und geh ins Bordell wenn du dich damit wohl fühlst wenn nicht lass es! Du hast noch soooo viel Zeit dafür mach dir einfach nicht so einen Druck das alles wird schon noch kommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny2111
09.05.2016, 01:42

Wie alt sind die beiden Jungs? Ich weiß auch nicht warum es manche so schwer haben.... .Ab wann ist es wirklich unnormal?

0
Kommentar von polenaa
09.05.2016, 15:26

Der eine ist 24 der andere (glaub ich) 21!
Du ich denke einen "unnormalen" Zeitpunkt gibt es nicht! Wenn du mit 26 immer noch nicht die richtige gefunden hast mit der du dein erstes mal erleben willst dann ist das eben so! Und ich kann sehr wohl verstehen das es dich belastet aber ich kann dir auch versichern das wenn du der Frau etwas bedeutet wird es sie nicht Jucken ob der Mann den sie liebt schon sexuelle Erfahrung hat oder eben nicht! (Und wenn du trotzdem Angst hast musst du es ihr ja auch nicht direkt sagen ;) im Normalfall übernehmen eh die Frauen einen großen Part beim sex und sie wird dir schon zeigen wie es geht und wie sie es möchte)
Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich von der Gesellschaft nicht drängen zu irgendwelchen Sachen auf die du keine Lust hast!
Das ist jetzt vielleicht eine andere Situation aber ich hatte vor meinem Mann auch wenig Erfahrung und ich bin oft feiern gegangen und hatte Dates usw.
Aber ich finde das ist etwas sehr intimes was man eben nicht gerne mit jedem teilt! Also mach es genau in deinem Tempo denn das ist definitiv das richtige! :)

0

Ich persönlich habe 2 Freunde in deinem Alter die noch keinen Sex hatten sind auch eher ruhiger und keine Partygänger Sie belastet das auch sehr einer der beiden hat vor einem Monat eine Freundin aus dem Internet gefunden und nicht mal so eine billige Datingseite und Ich glaube nicht das Frauen dich auslachen oder ähnliches. Ich würde raten versuch dich nicht zu stressen und versuch trozdem mal auszugehen muss ja keine Party sein, wenn es kommt kommt es. Nicht den Mut verlieren Eine Jungfrau zu sein ist keine Schande 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danny2111
09.05.2016, 01:43

Wie alt sind deine beiden Freunde genau? Ja das ist sowas von belastend, nein nicht belastend sondern es ist traurig. Irgendwas fehlt halt.... .

0

Was möchtest Du wissen?