Sitting Next To My Best Friend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Satzstellung und Worte sind korrekt, die Großschreibung nicht. Und auch das Fragezeichen ist fehl am Platz, da es sich um eine Aussage handelt und nicht um eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
04.10.2016, 13:40

............ das Fragezeichen kommt automatisch (auf der App) weil es guteFRAGE.net ist und das Sitting kam auch gross und den rest schrieb ich nur gross damit es auffällt und mir jmd meine frage beantwortet.

0

davon abgesehen, dass du es klein schreiben müsstest, ist es korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am sitting next to my best friend.

so stehts im Übersetzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
04.10.2016, 14:06

weil er das "am" zu Beginn des Satzes nicht korrekt interpretiert (ist ja auch Umgangssprange).

0

Was möchtest Du wissen?