Sitelinks der Webseite werden nach Google Suche nicht angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob und wann Google Sitelinks anzeigt, entscheidet Google selbst und kann von dir als Webseiten-Ersteller nicht beeinflusst werden. Hilfreich sollte jedoch sein, wenn Du dich bei der Erstellung deiner Seiten an die Google Richtlinien für Webmaster hältst. Insbesondere ein sauberer Quellcode inkl. semantischer Formatierung von Menüpunkten (die dann als Sitelinks erkannt werden könnten) wäre wichtig. Ebenso wichtig für Sitelinks dürfte jedoch sein, dass deine Seite auch ohne diese bereits gut auffindbar ist.

Und ohne einen Link zur deiner Seite kann man dir auch nicht sagen, ob Du an der Stelle bereits etwas falsch gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abraham
04.12.2015, 11:55

Die Seite heisst oststern.ch und befindet sich auf einem Webserver. Diese ist auch live.

0

vorab: ohne sichtung der domain ist das mit der beantwortung deiner frage schwer bis quasi unmoeglich.

aber zum thema:

ich habe die erfahrung gemacht, dass man die sitelinks durchaus auch "produzieren" kann, sofern man in der vermarktung der seite akzente setzt UND etwas zeigt, was tatsaechlich von zielgruppen nachgefragt UND besprochen wird.

vielleicht waere das ein ansatz fuer dich?

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend abraham,

hast du deine ".html" Datei im Computer gespeichert ?

Wenn ja, dann wird das nix das Google deine WebSeite findet.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abraham
04.12.2015, 11:54

Die Seite heisst oststern.ch und diese befindet sich auf einem Webserver und ist Online

0

Was möchtest Du wissen?