Sitecut? färben? davor dannach?

...komplette Frage anzeigen sidecut ? - (Haare, färben, Emo)

6 Antworten

Ich denke der Friseur wird das schon wissen. Kann aber sein das du sie zweimal färben musst. Einmal schwarz, ein paar Wochen warten und dann nochmal(grün). Sonst kann es passieren dass 1. die Haare die zweite Farbe nicht animmt oder 2. sie danach total kaputt sind.

Danach. Sonst würdest du ziemlich viel Farbe verschwenden. Und wenn du die Haare auch so türkis hast, dann könntest du mit dem schwarz vorsichtig stellen wegmachen, die vielleicht mitblondiert/ getönt wurden. Verstehst du?

Ich finde Sitecuts wirklich super hübsch, aber sie haben viele Nachteile. hast du dir z.B. mal Gedanken drüber gemacht, wies aussieht, wenn du das rauswachsen lässt?! Nicht schön.. LG

Danach, sonst ist das doch totale Verschwendung von Farbe!?

Ich würds übrigens lassen, hat voll viele Nachteile .___. (lass meinen grad rauswachsen..)

Lg

GinaLu99 22.08.2012, 17:21

Hallooo! :) Ich würde gerne mal wissen was das so für Nachteile hat.? :O Weil ich wollte mir auch einen Sidecut machen lassen.

0

danach, weil dann siehst du genau was du färben musst und was nich.

HannahKneuer 21.08.2012, 12:56

auch wenn ich nur so ganz kurz rassiere ?

0

nach dem schneiden.sonst musst es 2mal färben

HannahKneuer 21.08.2012, 12:57

ja aber wenn die kürzer als 1 cm sind ?

0

ich würde nachher..^-^

Was möchtest Du wissen?