SITECOM 300N X2 USB STICK Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dir scheint der seltene Fall vorzuliegen, dass dein System nicht mit dem Stick kompatibel ist. Wenn du die Möglichkeit hast, dann installiere dein Win 7 nochmal neu. Danach sollte es funktionieren. Lies dir dazu einmal diese Thread hier durch: http://www.pcwelt.de/forum/netzwerktechnik/399968-sitecome-wl352-wlan-stick.html

eXcLuSiV1Style 20.10.2012, 14:20

Ich habe am nächsten Tag was neues Probiert. Ich hatte wenn der stick drin war Drahtlosnetzwerke Hab ich das netzwerk hinzugefügt und un und... So dann hab ich mich Verbunden mit dem Netzwer : Verbindung wird Hergestellt-->Verbunden 4 solche Balken und Verbunden ich denk mir juhu ENDLICH. Geh ins Internet (Chrome) geht nich Gleiche meldung wie wenn ich keine inet verbindung habe danach probier ich Internet Explorer geht auch nich auch die gleiche meldung wie wenn ich kein Internet habe aber immernoch dauerhaft Verbunden so zwischen 3-5 Balken... Ich öffne Skype geht auch nich. CCleaner laufen lassen Avira alles durchölaufen lassen Geht alles nich und seit neuem is es so (liegt aber wahrscheinlich am router) das es manchmal garnich bei den netzwerken vorhanden is der stick erkennt normal 3 netzwerke Meins eins vom nachbar und irgend n anderes Dann is jetzt manchmal so das es nur des andere anzeigt und meins garnich dabei is. Und wenns dann dabei is verbind ich mich bin 10 sek drin und es haut mich wieder raus und is wieder nich in der liste aber ich glaube deahalb das es am router liegt da wenn ich mit Der ps3 online gehen will es manchmal geht und das so 2 min und es mich dann wieder raushaut allerdings am lapi von meiner mutter (im gleichen raum wie der router hauts mich nie raus) Wie gesagt ich bin n stock unterm router. oh mann ich fühl mich voll hilflos mein Vader weis nix Hier im Haus weis es niemand meiner mutter is es eh egal sie sagt des is mein problem Und sonst kenn ich nur einen der kennt sich mit routern und dem zeug aus der hat auch mein pc zusammengestellt Aber der hat fast nie zeit..... BITTE UM ANTWORT WEGEN DEN PROBLEMEN VOM ROUTER. UND WEGEN DEM DAS ICH VERBINDUNG HAB ABER NICH INS INTERNET KANN Danke Mfg Dennis

0

Was möchtest Du wissen?