Sit. UPS machen und mehr wiegen?

3 Antworten

Also durch Sit Ups wird man schwerer aber nicht dicker. Ich trainiere auch und bin am Anfang schwerer geworden. Das liegt am Muskelaufbau, da Muskeln schwerer als Fett sind. Wie gut das Ergebniss ist, hängt von der Menge und vor allem von der regelmäßigkeit deines Trainings ab.

Ne schwerer wirst nicht durch situps!!! Ich mach schon seit nem Jahr situps und Ergebnisse gibts auf jeden Fall wenn du es regelmäßig machst!!! ;-)

Und abnehmen? Mhhh, ich würd es dann in kompination machen, dann würdest du auf lange Sicht viel schwitzen so viel is sicher und abnehmen auf dauer wohl sicher auch! Jedenfalls kriegst kein sixpack wenn du so ein "bierbauch" hast du brauchst schon einen flachen bauch damit man sixpacks richtig sehrn kann! Ich mach schon situps aber ein sixpack hab ich bei mir noch nie gesehen :D

Aber 100% gibts gute ergebnisse!! Viel Spass beim Trainieren!

mann nimmt nicht mehr zu, weil das ist nur, wenn man mehr isst. Man bekommmt mehr Muskeln, und somit auch mehr Gewicht

Was möchtest Du wissen?