SIS/was soll ich nur abends essen?

3 Antworten

Hallo Maus! Das System funktioniert kaum.

Es ist verschenkte Zeit - der Weg mit Sport ist besser . Nachhaltigkeit.

1) Laut Untersuchungen führen Diäten - und dazu gehört natürlich auch Schlank im Schlaf - eher zu höherem Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Schlank im Schlaf ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Schlank im Schlaf oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was geschieht ? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

2.) Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

3.) Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

4.) Auch keine Kohlenhydrate am Abend wird inzwischen in Frage gestellt, eine neue Untersuchung sagt genau das Gegenteil!! : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen.

5.) Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück.

Wenn du keinen Hunger hast... iss nichts!

Ansonsten: Ei, Fleisch, Fisch, Käse, Gemüsepfanne, Macadamias, "kugelsicherer" Kaffee, ...

Kann man auch ein vollkorntoast mit Bsp. Frischkäse essen?

0
@MastiMaus

Beides hat Kohlenhydrate...

Iss Hartkäse - ohne Brot. ;-)

Ich mache LCHF. Das ist SIS ganztägig. ;-))

0

eine Gurke, Reis...Was ist das für eine Diät?

Dauert lange das zu erklären ! Informier dich einfach im Internet Gib einfach ,,was ist schlank im Schlaf" ein :D

0
@MastiMaus

....ich entnehme hier es geht um die Kohlenhydrate.... Danke! ;-)

...dann natürlich kein Reis ;-)

0

Eiweißshakes für Schlank im Schlaf selber machen

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich bei meiner schlank im schlaf Ernährungsumstellung , einen Eiweißshake SELBER MACHEN kann, der den Vorschriften entspricht? Ich habe schon überall geschaut und es gibt auch viele rezepte, aber ich weiß nicht, ob ich das von SiS alles abends trinken/essen darf.

Ich bitte um schnelle antworten.. dankeschön :)

...zur Frage

Schlank im Schlaf Diät mit Eiweissshake nach dem Krafttraining

Hallo alles zusammen... Unzwar will ich mit der Sis Diät anfangenund habe eine kleine kurze Frage... Neben der SIS Diät trainier ich auch für Muskelaufbau und nehme nach dem Traning mein Eiweiss Shake zu mir... doch bei der Sis darf man ja nicht zwischenmahlzeiten haben... Können Sie mir erklären wie und was ich machen soll? Vielen Dank

...zur Frage

Schlank im Schlaf - Einige Fragen

Hallo, ich habe einige Fragen zu 'Schlank im Schlaf'! 1. Darf ich morgens auch Erdnussbutter essen ? Oder auf dem Nutellabrötchen ein paar Schokostreusel ? 2. Abends : Ich habe gelesen, dass man auch Naturjoghurt oder Quark in Maßen essen darf.. Stimmt das denn ? Ich meine das hat doch KH, oder ? Und wenn ja, alleine schmeckt das ja nicht, darf ich dann auch noch Flüssigsüßstoff hinzufügen ? Weil ich wüsste nicht was ich sonst damit essen könnte !

Danke schonmal ! =)

...zur Frage

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen?

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen, was man normal kaufen bzw. mitnehmen kann wie zb. Salat ?

...zur Frage

Schlank im Schlaf nach Dr. Pape. Welche erfahrungen habt Ihr gemacht?

Hi,

also ich weiß schon, worum es bei Schlank im Schlaf geht. Es ist eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Morgens Kohlenhydrate, mittags Gemischt, abends Eiweiß. Immer 5 Stunden Abstand.

Aber ich würde gerne von euch erfahren, welche Erfahrungen Ihr damit schon gemacht habt? Wie viel habt Ihr in welcher Zeit abgenommen? Wie ist es, zu kochen? War es eine große Umstellung?

Ich wäre euch sehr dankbar, für eure Antworten.

Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?