SiSie schreibt nicht zurück, wieso?

6 Antworten

Schreib ihr halt :) Oder mach gar nichts. Stöhnen ist weder eine Liebeserklärung noch ein Heiratsversprechen...

Wo ist das Problem? Zur Not kannste ihr ja noch etwas schreiben, aber ansonsten besteht ja noch ein treffen. :o

Du solltest sie auf jeden fall fragen wie es ihr geht da ansonsten das date nicht stadt finden wird

Sie meldet sich vor dem geplanten Date nicht mehr?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen um ein Date gefragt. Wir schreiben schon eine Weile und sie war von dem Treffen ganz begeistert. Das treffen sollte heute stattfinden. Sie schrieb mir am letzten Wochende, dass sie sich spätestens Mittwoch melden wollte um etwas mit mir auszumachen. Da nichts kam, aber sie in der zeit online war habe ich sie gestern angeschrieben. Sie hat es auch gelesen. Meint ihr sie hat vielleicht Angst und traut sich nicht oder hat sie kein Interesse mehr?

Wäre dankbar für Antworten

...zur Frage

Möchte ihn unbedingt kennenlernen?

Hey ihr. Vor 4 Wochen hat mir ein Junge geschrieben den ich interessant und attraktiv finde. Er machte mir auch Komplimente und sagte wir können uns mal treffen und zum see gehen. Als es dann aber so weit war, sagte er ab. Und auch sonst kam es nie zum treffen, aber er schrieb mich immer an. Einmal wollten wir uns treffen und er antworte ein tag später das er die nachricht garnicht gelesen hat und erst jetzt gelesen hat. (Er war aber online wo anders). Er likt aber meine bilder immer.

Ich finde ihn immer noch toll und würd ihn gerne kennenlernen. Aber nochmal fragen wollte ich nicht. Habt ihr ne idee was ich machen kann?:/

...zur Frage

Wie würdet ihr dann in eurer Beziehung handhaben?

Hallo. Ich bin mittlerweile seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich weiß nicht wie ich mit einem Problem umgehen soll. Ich weiß, dass das so ziemlich das Standard Problem schlechthin ist, aber trotzdem muss ich Mal Fragen. Meine Freundin geht öfter Mal mit ihren Freundinnen weg. Ich sitze alleine zu Hause, weil ich nicht Mal selbst weggehen kann. Grund ist sie. Wenn ich selber weggehe und sie nicht abholen kann, suchen sie sich bei irgendjemand, den sie von irgendwo her kennen, nen Schlafplatz. Ist jetzt nicht so dass, wo man Hurra schreien kann.

Und die zweite Sache. Sie tut die ganze Zeit so als wäre sie Single um Drinks ausgegeben zu bekommen, ist immer sturzbesoffen, und zieht die aufreizendsten Kleider an die es gibt. Sie darauf anzusprechen hat bisher nix bewirkt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Möchte wissen ob ich oder sie eher was falsch macht.

Danke schonmal

...zur Frage

2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Ich hatte 2 Dates mit einen tollen Mann, wir kennen uns geschäftlich, ich hatte ihn dann gefragt, ob wir mal was essen gehen wollen, er sagte ja.Das Treffen war sehr schön, haben viel geredet,gelacht, er machte mir Komplimente.Er schrieb mir dann am nä.Tag, dass er den Abend schön fand, ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand, er meldete sich dann nicht mehr.Ich schrieb ihm dann 1 Woche später eine sms und fragt ihn ob wir uns bald mal wiedersehen wollen.Er rief gleich zurück und wir machten ein Treffen aus.Auch dieses Date war sehr schön,wir unterhielten uns lange, lachten viel, er sagte mir das ich hübsch sei und machte mir noch andere Komplimente.Am selben Abend schrieb er mir eine sms , ob ich gut nach Hause gekommen bin.An den darauffolgenden Tagen schrieb er mir sms und Emails und rief mich dann drei Tage später an.Aber er fragt nicht nach einem weiteren Treffen, ich verstehe das nicht?Wenn er KEIN Interesse hat, dann braucht muss er mir ja keine sms schreiben oder anrufen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Hübsches Mädel bei dem ich war meldet sich nicht von allein ist sie uninteressiert?

Also hab mich mit ihr getroffen war alles cool war auch bei ihr und hab nach dem treffen gefragt,  wie sie es fande sie sagte gut aber iwie meldet sie sich von sich aus nie und zeigt null Interesse , aber so war es auch vor dem treffen. hab auch gesagt das wir gut zsm passen würden daraufhin kommt dann antworten wie würden wir das ? Oder ja das muss man schauen alles was denkt sie was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?