SISHA.. Wie schaffe ich es länger an einer Shisha zu ziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas ist gewöhnungssache. Ist da Setup richtig? Kratzt die Shisha oder drückt es? Dann mal mit weniger Hitze versuchen oder mehr Alufolie, ansonsten kommt das mit der Zeit.

5 sekunden ist noch nix großes. du musst mit der lunge ziehen, also hinten den gang zur luftröhre aufhalten und die ganze zeit ziehen. so kann man ziemlich lange ziehen :D

Hahaha mein rekord liegt bei knappen 25 sekunden? Einfach ziehen es sollte nicht kratzen und so flasht es auch oft ;)

Übertreibs aber nicht mit dem ausprobieren, ich bezweifle, dass du dir eine dunkle Raucherlunge erarbeiten willst.

LG

warum kaufst du dir ne shisha wenn dus nich kannst? :D

alter, ziehst du durch die nase?

Was möchtest Du wissen?