Sisha rauchsäule rostet?

1 Antwort

das ist ganz normal.das ist das giftige zeug das zum grossen teil in der lunge landet und krebs auslöst. ein geringer teil landet eben auch in der rauchsäule.

Plexiglas hitzebeständig?

Servus, ich wollte aus einem Plexiglas Rohr eine Rauchsäule basteln für meine Shisha und als Kopf den Kaya Glas Vortex. Jetzt wollte ich fragen, da in Google nicht so richtig darüber Auskunft gegeben werden kann, ob die Hitze der Kohlen (Natur) dem Plexiglas was anhaben kann..? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

rost unter lack?!

Meine Autotür wurde vom Wind gegen eine Zapfsäule geschlagen und dort ist Lack abgeplatzt. Habe dann vllt zwei Wochen später die stelle mit Sandpapier abgeschliffen und mit Lackstift behandelt: Also erst Primer, Lack, klarlack... ist zwar potten Hässlich aber solange es nicht weiter rostet soll es mal okay sein.

Meine Frage: Kann es jetzt noch rosten? Kann ja sein das vllt nicht 100% Rost entfernt wurden. Allerdings könnte ich mir nicht erklären wieso es ohne sauerstoff rosten sollte da ja Lack drüber ist. Frage deshalb weil daneben noch ein paar kleine blanke Stellen endeckt habe als ich schon beim Klarlack war. Dort einfach etwas Klarlack drauf getupft da ja kein rost zu sehen war.

Es handelt sich in übrigen um einen ca. Drei Jahre alten Mazda 2. und der sollte eig. noch 7 jahre halten...

...zur Frage

Wie viel Liter weiße Farbe brauche ich für 45 Quadratmeter mit mehr oder weniger weiße Wände?

Da meine Schwester und ich als wir klein waren die weißen Wände an manchen Stellen bemalt haben will ich die wände von meinem Zimmer wieder weiß machen. Diese sind natürlich nicht an allen Stellen "bunt" also denke ich brauche ich nicht unbedingt 2 Anstriche oder?! 🤔 was denkt ihr? Ich habe leider nicht so viel Ahnung 😂 ich weiß nur das Alpina qualitativ hochwertig ist und ich sie deshalb auch verwenden werde 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?