Was können Nebenwirkungen sein, wenn ich (11) mit meinen Freunden (12, 13) Shisha rauchen gehe?

10 Antworten

Ja, dir wird schwindelig werden, wenn du rauchst, wie man trinkt. Wenn du etwas rauchst, dann wirst du von ganz allein seltsam vom Verhalten her, hat aber keine gesundheitliche Auslösung.

Hast du denn sonst schon Tabak genommen?

Warum zur Hölle wollt ihr etwas rauchen? Mit 10 saufen, mit 12 rauchen, mit 18 sterben.

Shisha rauchen ist tatsächlich nicht weniger gefährlic als Zigaretten! Der Rauch wird zwar durch das Wasser gefiltert, aber das Wasser löst Schwermetalle aus der Shisha, die du dann mitrauchst! Im schlimmsten Fall führt das zu einer Metallvergiftung, wie z.B. einer Bleivergiftung!

Wer ist überhaupt auf diese blöde Idee gekommen? Geht ins Schwimmbad, Kino, Fußball spielen etc. 

je nach alter schätze ich.wenn du ne raucher bist dann passiert eigentlich nichts besonderes.ich hatte damals auch probiert mit erdbeeren geschmack aber mir hat es nicht gefallen weil mir irgendwie danach schlecht war.und wenn du kein raucher bist dann wird bestimmt so ne gefühl sein ob du besoffen wärst.und wenn du minderjährig bist dann finger weg lieber.

oh mensch nur jetzt habe verstanden das ihr 11   12   13 jahre alt seid??????oh mensch lasst es sein so ne blödsinn

1

Vom Shisha rauchen schwindelig?

Hallo ich War letztens in einer shishabar und mir wurde nach mehrmaligen ziehen schwindelig auch wenn ich Zuhause oder bei Freunden rauche wird mir schwindelig wie kann ich mich dagegen Abhärten?

...zur Frage

Ist shisha schädlich? (habe mehrere fragen) bitte antwortet :)

also ich bin 14 jahre und möchte mal shisha ausprobieren. alle meine freunde haben es schon gemacht und meinen es ist sooooo cool. es gibt hier so eine shisha bar wo alle 14 jährigen reinkommen. meine erste frage ist ab wie viel jahren kann man in österreich shisha rauchen ? meine zweite frage ist, ist es schädlich und kann man krankheiten bekommen wenn man von einer shisha aus einer bar raucht? macht es schwindlig? und wird man süchtig? findet ihr es auch so entspannend wie alle andren? wenn ja welche geschmacksrichtung raucht ihr? das warenm meine fragen ihc hoffe ihr könnt mir einige beantworten ;)) danke im voraus!

...zur Frage

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

Shisha rauchen ohne Schadstoffe?

Ich bin 16, und rauche einmal im Monat Shisha. Nein, nicht weil ich cool sein will, weil ich mit meine Freunden am See entspanne und nebenbei mir eine Shisha genehmige. Dazu sind das nur Steine die nicht Nikotinhaltig sind. Meine Frage: wirkt sich das Shisha rauchen auf meine Gesundheit aus wenn ich nur ein Mal im Monat rauche. Wird dadurch mein Wachstum geschwächt?

...zur Frage

Gibt es Nebenwirkungen wenn man shisha Tabak raucht?

Liebe Community!

Ich wollte fragen ob es Nebenwirkungen gibt wenn man shisha Tabak raucht? Also langfristig oder kurzfristig!

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?