Siriös Model agentur für Jugendliche?

4 Antworten

Die gibt es sicherlich, nur muss man sie finden. Ich wage es nicht, dir irgendwelche im Netz zu nennen, denn ich kenne keine persönlich. Da muss man einfach suchen und anrufen und herausfinden, wie seriös sie wirklich arbeiten. Wenn sie also Geld von dir wollen, bevor sie dich in ihre Kartei aufnehmen, kannst du sie gleich als unseriös vergessen. Also google ein wenig, ruf an und frag nach. Viel Glück. :-)

ich weiß das kommt spät aber als ich das gelesen hab musste ich lachen :D also : bevor du anfängst zu modeln schließ die schule ab. das tut deiner Rechtschreibung echt gut!

Ah wie schön, dass Ich hier noch ab und an mal online bin um solche lächerlichen inkompetenten Kommentare wie deinen zu lesen. Die Frage habe Ich vor 4 Jahren gestellt, also chill dein Leben und such dir doch bitte ein angemessenes Hobby das dich nicht zwingt Nachts auf gute Frage zu lungern und blöde Antworten abzuwerfen. Vielleicht macht es dir dann ja sogar mehr Spaß als andere nieder zu machen. Adios.

1

Hey :) Also erstmal gibt es in Köln und Düsseldorf zwei sehr gute Agenturen, die auch seriös sind. (Momo-Kinderagnetur in Köln und Brüderchen und Schwesterchen in Düsseldorf). Da kannst du dich bewerben. Leider musst du dann teilweise sehr lange auf deinen ersten Job warten, aber das ist normal. Viel Glück!

Model werden.. Wie vorgehen?

Ich bin 17 Jahre alt, weiblich , 173cm groß bei einem Gewicht von 58kg, meine Maße im Moment sind 93-63-90 aber ich arbeite daran noch 2-3 Kilo abzunehmen und gehen wieder regelmäßig ins Fitnesstudio ... Ich habe naturblondes ziemlich langes haar und blaue große Augen.. Inzwischen habe ich mich wirklich so weit entwickelt dass ich täglich wirklich von mehr als 10 Leuten angesprochen werde ( und damit meine ich nicht, dass mir irgendwelche gleichaltrigen Jungs etwas hinterherrufen:P) ob ich mich nun endlich mal als Model irgendwo beworben habe... Ich weiß natürlich auch dass ich keine sonderlich großen Chancen als High-Fashion-Model haben würde..

Wo könnte ich mich bewerben? Ich habe gehört bei Germanys next Topmodel ist beträgt die Mindestgröße seit neustem 1,76m :/ meint ihr ich könnte mich da trotzdem bewerben? Eher nicht oder? :/ Muss ich mir nun zuerst einmal eine teure SED-Card anfertigen lassen? Und kennt ihr irgendwelche Online Modelagenturen die professionell Arbeiten? Ich frage hier einfach mal allgemein nach der Vorgehensweise um Model zu werden... danke :)

...zur Frage

Gesichtsmodel werden mit 1,60m?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Unzwar bin ich 18 Jahre alt und mir wird oft gesagt das ich das perfekte Gesicht habe zum modeln und man daraus viel machen könnte. Jedoch habe ich das Problem das ich nur 1,62m groß bin und somit nicht die Figur für ein Model habe. Gibt es für mich eine Chance an eine Agentur zu kommen, die sich auf Gesichter spezialisiert und kennt sich einer damit aus? Vielleicht auch Vorschläge für Modelagenturen? (Nähe Düsseldorf)

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man sich bei h&m als model bewerben?

hi, ich hab da mal eine Frage.. und zwar würde ich gerne wissen, wo & wie man sich bei h&m als model bewerben kann. Viele sagen das geht nur über Agenturen, die mit H&m etwas zu tun haben, aber da ich noch jugendlich bin, kann ich mich ja theoretisch gar nicht bei einer Agentur anmelden..

Also was kann ich tun? Weil es gibt ja auch Kinder / Jugendmode, da muss ja auch irgendwie ein Kontakt ohne eine Agentur hergstellt worden sein, oder ? Wie geht das?

Ja, ich habe schon gegoogelt, aber leider auch auf der h&m seite nichts dazu gefunden.. ich wäre euch sehr dankbar über eine antwort! :)

...zur Frage

Absage bei einer Model Agentur

Hallo ich habe mich bei ein paar modelagenturen beworben und habe eine absage bekommen, in der mail stand dass ich für ihren kundenkreis nicht in frage komme weiß jemand was das bedeutet ?? bin jetzt voll down weil ich denke vllt das ich es lassen soll was denkt ihr?

...zur Frage

Momo Kinderagentur - Gebühren?

Hallo, ich suche schon lange eine Schauspiel-/Modelagentur für Kinder und Jugendliche, die seriös ist und nichts / sehr wenig kostet. Die Momo Kinderagentur in Köln scheint mir perfekt, nur finde ich auf der website nichts zum thema gebühren :/ Hat jemand schon erfahrung mit dieser Agentur? Muss man dort gebühren bezahlen? Kennt jemand sonst eine seriöse und günstige (kostenlose) Model- und Schauspielagentur für Teens? danke schonmal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?