Siri Vorschläge bei IOS 10 entfernen. Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scrolle in dieser Übersicht nach unten und klicke auf "Bearbeiten". Dort siehst du eine Übersicht und kannst Widgets entfernen und hinzufügen 

Welche Übersicht?? Kannst du das genauer beschreiben...

0
@Cruiser01

Das wenn du zur Seite wischst wo die Siri App Vorschläge drin sind 

1
@FrageAntwo

Oh Mann, ich doffi guck mir das Bearbeiten den ganzen Tag an und stell dann so eine frage😂😂😂

Vielen Dank;)

0

Du gehst auf Einstellungen
Scrollst runter, bis du Siria findest, deaktivieren

Ich möchte Siri ja nicht deaktivieren. Ich möchte ja nur die Siri Vorschläge deaktivieren.

0