Siri seit neuem update so laut?

1 Antwort

Während Siri an ist, die Lautstärke an den normalen Seitentasten herunterregeln, die hat ihren eigenen Lautstärke Pegel

Oh danke dir!

1

Siri hat Störungen was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit Siri und zwar habe ich ein iPhone 5s mit dem Update 12.1.2 meistens reagiert Siri einfach nicht mir ist aufgefallen das sie mit Kopfhörern aber einwandfrei funktioniert manchmal wenn ich keine Kopfhörer drinnen habe funktioniert Siri auch aber nur selten aber das seltsame ist das wenn ich zu dem gleichen Zeitraum wo Siri nicht funktioniert ein Video aufnehme kommt immer so ein sehr lautes Rauschen wenn man sich das Video dann ansieht also man hört Nix außer ganz leicht was man sagt oder aufnimmt alles andere funktioniert wie normal ich kann YouTube Videos anschauen, Fotos machen Audios anhören und abschicken mit Ton es passt alles außer halt siri und die Video Funktion hilft mir bitte ich habe mein Handy bereits zurück gesetzt und habe es auch mehrmals neu gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?