Siri iPhone 4s unterschiede Englisch Deutsch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst nicht sehr frei reden, sondern musst dich sehr an die standardfragen halten. Das ist im englischen ganz anders. Wenn du keine großen Probleme mit der englischen Sprache hast würde ich es an deiner Stelle auf amerikanischem Englisch nutzen. Tu ich auch die meiste Zeit und so klappt es sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut Quellen soll das Siri nicht so gut ausgestattet sein auf anderen Sprachen. Das sagt Apple selber. Wenn du dir das Siri und iPhone 4S Video mal bis zum Ende ansiehst dann wirst du am Ende sehen das Apple geschrieben hat, dass es so nicht in alle Sprachen sein wird. Das liegt daran dass die Quellen von Siri wie Johann Alpha usw. nur auf Englisch sind. Und das ist das Problem. Ob Apple aber bis zum 14. Oktober also bis übermorgen auch Quellen auf Deutsch hat ist noch unklar. Hoffentlich wird alles gut auch auf Deutsch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied zwischen dem Englischen und Deutschen Siri ist einfach, das die englische Version mehr und sehr wichtige Quellen wie Wolfram Alpha (nicht Johann Aplha :D) und Wegbeschreibungen nicht zugreifen kann.

Das Problem: Das ganze muss in ein richtiges Deutsch übersetzt werden. Dies hat Apple für Anfang 2012 angekündigt, also es wird daran gearbeitet das man auch als Deutsch Benutzer den vollen Funktionsumfang genießen kann :)

Bis dahin kannst du eben Fragen wie:

"Wie hoch ist der größte Berg der Welt" "Wie alt wird eine Katze" "Wo kann ich gut Essen" "Wie lange brauche ich noch bis ich bei Oma bin"

nicht fragen.

Lg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zb Siri nicht so viel frage. Also es versteht nicht alles was es auch im Englischen verstehen würde. Nicht ganz ausgereift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner weißt es zurzeit genau abwarten und testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?