Siri IOS 6.1.6 (iPod Touch 4G) lässt sich nicht aktivieren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ac!D Siri und auch Siriport funktionierten bei mir auch an iOS 6.1.5 nicht mehr. Habe dazu auch schon mal eine Frage bei macuser.de gestellt und dort wurde mir gesagt, dass das irgendwie nicht mehr geht... Ich fand das damals sowas schon dumm und habe mich dafür gesteinigt auf Update gedrückt zu haben

Vielleicht nochmal bei installieren und den iPod Neustarten. Habe das Problem bei machen tweaks bei mir auch gehabt (iPhone 5s). Habe dann die entsprechenden tweaks neu installiert oder die quelle zusätzlich auch nochmal neu hinzugefügt.

Such dir andere Siri anbieter

iPod touch 4G (Version 6.1.6) iOS 11, 10, 9, 8 oder 7 installieren?

Ich habe die ganze Zeit versucht nach Updates zu suchen für iPod touch, auch bei iTunes hab ich es versucht. Es funktioniert aber nicht.

...zur Frage

Apple Music auf iPod touch 4g?

Hi ich hab mir Apple Music gemacht das für 10€ im Monat auf meinem iphone funktioniert das ganze auch super gut aber auf meinem iPod touch 4g geht das nicht.Vielleicht weil ich nur ios 6.1.6 habe und es nicht höher geht..gibt es irgend eine Möglichkeit es doch drauf zu bekommen mit einem jailbreak oder so ?

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

Wie kann man auf einem iPod Touch 4G 32GB statt iOS 6.1.6 iOS 7 installieren?

Das Problem ist folgendes : Ich habe meiner Freundin meinen alten iPod Touch zu Weihnachten geschenkt und die Spiele die sie spielen möchte sowie Facebook und Snapchat funktionieren unter iOS 6.1.6 nicht mehr. Deshalb die Frage : Weiß zufällig einer von euch, wie man da iOS 7 raufklatscht ? Vielleicht über einen tethered Jailbreak ? Oder Cydia ? Ich hab keinen Plan wie das gehen kann. Ich hatte mal gesehen dass das geht, aber halt nicht wie. Und wenn das irgendwie geht... Bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

Siri spricht nicht mehr mit mir

Wenn ich früher das IPhon (S4) ans Ohr gehalten habe, hat Siri gefragt, wie es mir helfen kann. Jetzt erkennt Siri kein Ohr mehr und fragt auch nicht mehr. Wenn ich es von Hand einschalte kann Siri im Moment keine Anfragen bearbeiten und ich soll es später versuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?