Siri funktioniert auf iPhone 5S nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahre zu einem Apple-Vertrags Händler und frage mal da nach :-)

Hast du Internet an? Aber Siri würde sagen, dass du Internet benötigst. Hast du Siri den Zugriff auf dein Mikro gestattet (evtl geht das einzustellen)? Entweder unter Datenschutz oder unter Siri.

Meteo123 02.07.2015, 14:52

Internet hab ich,wie gestatte ich Zugriff ?

0
TomBeerens 02.07.2015, 18:31

Den Zugriff auf dein Mikrofon erlaubst du unter Einstellungen > Datenschutz > Mikrofon. Aber dort wird Siri nicht angezeigt. Und wenn du mal Siri ausschaltest und wieder einschaltest? Oder Siri ausschalten, iPhone neustarten und Siri wieder einschalten. Evtl hilft das.

0

Bei mir ist genau das selbe passiert. 

Jedoch habe ich ein Iphone 6.

Siri geht nicht. Doch bei mir geht Whatsapp call und sprachnachrichten auch nicht, sowie bei Skype funktioniert es auch nicht.

Was möchtest Du wissen?