Siri funktioniert auf iPhone 5S nicht?

4 Antworten

Hast du Internet an? Aber Siri würde sagen, dass du Internet benötigst. Hast du Siri den Zugriff auf dein Mikro gestattet (evtl geht das einzustellen)? Entweder unter Datenschutz oder unter Siri.

Internet hab ich,wie gestatte ich Zugriff ?

0

Den Zugriff auf dein Mikrofon erlaubst du unter Einstellungen > Datenschutz > Mikrofon. Aber dort wird Siri nicht angezeigt. Und wenn du mal Siri ausschaltest und wieder einschaltest? Oder Siri ausschalten, iPhone neustarten und Siri wieder einschalten. Evtl hilft das.

0

Bei mir ist genau das selbe passiert. 

Jedoch habe ich ein Iphone 6.

Siri geht nicht. Doch bei mir geht Whatsapp call und sprachnachrichten auch nicht, sowie bei Skype funktioniert es auch nicht.

Fahre zu einem Apple-Vertrags Händler und frage mal da nach :-)

Weiß jemand, warum ich in WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und nicht abhören kann?

...zur Frage

Mein Mikro (iPhone 6s, neuste Updates) funktioniert bei whatsapp sprachmemos nicht mehr, während ich andere problemlos hören kann. Was ist das Problem?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe das iPhone 6s, die neusten Updates usw. Seit heute hört man bei meinen Sprachnachrichten in WhatsApp keinen Ton mehr, während ich andere problemlos verstehen kann. Das Mikro ist nicht kaputt, da Anrufe und Sprachnachrichten in snapchat funktionieren.

Ich habe WhatsApp bereits neu deinstalliert und neu heruntergeladen, ebenfalls mein Handy zurückgesetzt und mein Handy immer wieder aus und ein geschaltet. Es funktioniert immer noch nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Sony Xperia Z5.Ich kann keine Sprachnachrichten mehr versenden und telefonieren, da das Mikro nicht funktioniert. Audio-Recorder geht aber?

...zur Frage

Kopfhörer gehen aber Mikro nicht?

Hallo also ich hab ein s4 und dazu Apple Kopfhörer (originale von meinem Freund seinem Handy) nun höre ich durch die Kopfhörer alles nur geht das Mikro an den Kopfhörern nicht es gibt keine Wackelkontakte usw. Sind die jetzt wirklich kaputt oder gibt es da jetzt andere Einstellungen usw. ?

...zur Frage

Liegt es an WhatsApp oder am Handy?!?!?

Hallo Leute,
Seit ein paar Tagen habe ich wenn ich sprachnachrichten anhören will manchmal so ein grausames Rauschen aus dem Mikro und das ist mir bisher nur bei WhatsApp aufgefallen. Bei allen anderen Apps kann ich problemlos alles anhören.
Nun zu meiner Frage: liegt es eher an WhatsApp oder an meinem iPhone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?