Siri ersatz?

5 Antworten

Google Now? Unterhalten kann man sich mit "ihr" zwar nicht, aber das ist auch eher eine Spielerei... Microsoft wird Cortana veröffentlichen oder hat es schon getan. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. 

Warum hab ich das neu gefragt?? :D

Egal, ich würde Cortana empfehlen.

AIVC (ALICE) ist so etwas wie Siri

Hilfe Siri geht einfach so an ohne Grund?

Ich habe ein iPhone 6s und es fu### so sehr ab,Siri geht einfach so ohne Grund an.Wenn ich Siri deaktiviere,kommt anstatt Siri irgendso ein Text,wo draufsteht,dass ich Siri aktivieren sollte wenn ich sie Nutzen will.Und YouTube Videos pausieren auch mal so einfach so,auch wenn ich NICHTS gedrückt hab!!!Wie kann ich das beheben?Das ist so unendlich nervig!

...zur Frage

Mit siri erstellte Erinnerungen werden nicht (als Push-Nachricht) angezeigt?

Erinnerungen, die ich selbst eingebe, werden mir (nach Löschen der App und Neustart) zwar als Push-Nachricht angezeigt, nicht jedoch die Erinnerungen, die ich Siri diktiere..?! Die Erinnerung wird zwar erstellte und in den Listen angezeigt, ich werde nur halt nicht „erinnert“

Benutze ein iPhone 6/ iOS 11.4.1

...zur Frage

Hallo, weißt jemand, wieso mir Siri dauernd eine Dating App vorschlägt, die ich zwar auf dem Handy habe, aber seit Monaten nicht mehr benutze?

Mein Partner hat nun zufällig die Vorschläge gesehen und glaubt nun, ich wäre nach wie vor mit der App unterwegs, was aber nicht der Fall ist. Dass Siri Vorschläge macht mit Apps, die ich gar nicht mehr benutze, glaubt er mir nicht, es entspricht aber den Tatsachen. Wer kann mir dazu helfen? Danke!!

...zur Frage

siri iPhone 6?

hallo leute meine siri geht nur mit kophörern heisst das mein mikro ist kaputt ? weil ich kann ohne Kopfhörer Audios und alles machen

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Siri (iOS) umzubenennen?

Also kann man Siri irgendwie umbenennen damit es auf andere Namen reagiert?

...zur Frage

"Hey Siri“ auch möglich ohne Stromquelle?

Ich besitze ein iPhone 6, also nicht das neueste. Jedoch mit iOS 11.  
Bei mir funktioniert die „Hey Siri“ Sprachfunktion nur unter Verbindung mit einer Stromquelle also beim Laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Funktion auch ohne Anschluss zum Ladekanten funktioniert?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?