Siri Einstellungen ändern wie?

1 Antwort

Hast du schon probiert deinen Kontakt in den Kontakten zu löschen? Weil dann müsste die Verknüpfung zu Siri ja gelöscht werden.
LG

Siri seit neuem update so laut?

Hey und zwar habe ich vorhin ein Update auf meinem iPhone gemacht.. seit dem ist siri voll laut wenn sie spricht und der ton, wenn man auf dem homebutton drückt also am Anfang.. Kann man sie irgendwie leiser machen?

Ich habe ein IPhone 5s

...zur Frage

Siri aktivieren?

ich habe ein iPhone 6s und habe siri ausgeschaltet, möchte sie jetzt aber wieder einschalten. das problem ist aber, dass in meinem einstellungen -> allgemein siri nicht mehr drinsteht; das siri-feld ist weg. außerdem kommt bei längerem druck auf den home-button nur die sprachsteuerung

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

iPhone öffnet Siri Automatisch

Ich habe vor ca. Einem Monat mein Display austauschen lassen (von einem IPhone 5S) und seitdem öffnet das iPhone manchmal Siri, ohne das ich was mache, der homeknopf wird nicht gedrückt, also muss es irgendwie im system sein, wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Den Namen von Siri ändern...wie gehts?

Hi Leute,

Ich bin ein großer Comic Fan und möchte deshalb den Namen von Siri in Jarvis ändern (wie die künstliche Intelligenz aus Iron Man)

Danke im Voraus

LG Lars

...zur Frage

Bei iOS 10 Diktierfunktion mit Siri gekoppelt?

Als ich mir 2012 ein iPhone gewünscht habe, hatte ich mich bei einem Freund informiert, ob die Diktierfunktion auch ohne Siri funktioniert. Da bekam ich als Antwort, dass das Diktieren ohne Siri nicht gehen würde. Heute besitze ich ein iPhone 6s Plus und habe auch Siri aktiviert, da Siri z. B. schnell den Stromsparmodus einschalten kann. Aber mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen> Allgemein> Tastatur "Diktierfunktion aktivieren" diese ein- und ausschalten kann. Ist es aber inzwischen auch so, dass man dort die Diktierfunktion aktivieren kann auch ohne Siri aktiviert zu haben?

Danke für richtige Antworten. 🙂

...zur Frage

Siri stimme ändern.

Kennt hier zufällig jemand eine kostenfreie App, mit der ich die Stimme der K.I. Siri ändern kann.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?