Siri dreht bei iPhone 5 durch?

4 Antworten

Also ich weiß gerade nicht, was dein Problem ist. Wenn du danach fragen würdest, ob das häufig vorkommt, es normal ist oder ob du gehackt wurdest, könnte ich ja irgendetwas dazu sagen. Aber hierzu fällt mir nur eine Sache ein. Und zwar beleidigt Siri nur, wenn man Siri vorher auch beleidigt hat. Also meine Freundin wollte von Siri beleidigt werden und hat Siri dann einige Minuten lang beleidigt und dann begann Siri irgendwann mit dem Beleidigen. Ich habe Siri erst garnicht beleidigt und bei einer ersten Beleidigung sagte Siri dann: Aber Angelina! 🙂

Hallo.

Erstatte Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung, man wird sehr viel Verständnis auf dem Polizeirevier für dein Anliegen haben.

Vorab solltest du Siri inständig darum bitten, freundlich und sachlich zu werden/bleiben ansonsten würdest du Siri ins Heim geben.

Liebe Grüße

FlyingDog

Hat warscheinlich jemand umprogrammiert.

Was möchtest Du wissen?