Sirenentöne zum runterladen

3 Antworten

Vllt findest du selber was wenn du statt Sirene besser Signalhorn eingibst...weil das Tatütata nicht von einer Sirene kommt ;-)

Auf youtube gibt es ein paarTöne... Kennst du GTA:San Andreas? Für das Spiel gibt es auch auf Seiten, wo man sich Mods herunterladen kann, Töne für Polizeisirenen.

Wenn du im Internet nichts findest, schicke ich dir ein paar Links.

Wo werden Sirenen installiert?

Es werden ja immer mehr Sirenen in Deutschland zur flächendeckenden Warnung der Bevölkerung im Katastrophenfall.

Nun meine Frage wo bzw. wie werden diese Sirenenstandorte ausgewählt?

Auf dem Dorf bzw in den ländlichen Regionen werden die FF ja per Sirenenalarm(Feueralarm) alarmiert.

Ich bin ebenfalls in der Feuerwehr und wir haben 3 Sirenen im Dorf aber alle sehr in der Dorfmitte die höre ich oft nicht. Kann man sich um so einen Sirenenstandort bewerben?

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo man Dateien hochladen und herunterladen kann?

Ich brauche eine WebSeite wo man eigene Dateien hochladen und runterladen kann.. am besten kostenlos

...zur Frage

Gibt es eine zentrale Beschwerdestelle für Sirenenlärm?

Hintergrund ist der, dass seit mittlerweile Monaten, riesige Kolonnen an Fahrzeugen mit laufenden Sirenen, nachts um 23.30h, 4h und 6h morgens durch unsere Straße brettern und die Sirenen immernoch so 1-2min zu hören sind, OBWOHL die Straßen zu den Zeitpunkten leer sind wie wir mehrfach gesehen haben und es uns und das Kind immer aus dem Schlaf reißt.

Soweit ich weiß ist es nicht zulässig so laute Töne abzugeben, wenn es nicht unbedingt notwendig ist und zu nachtschlafender Zeit bei leeren Straßen.

Interessanterweise findet man niemals Einsatzpläne zu den genannten Zeiten, weder von Polizei noch Feuerwehr.

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos eBooks runterladen?

Kennt ihr vllt eine Seite wo man kostenlos eBooks runterladen kann? Habe schon gegoogelt allerdings keine guten Seiten gefunden mit aktuellen oder bekannten Büchern. Danke

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen der Polizei-, Feuerwehr- und Rettungswagensirene?

...zur Frage

Wo kann ich die deutsche Übersetzung sämtlicher Qumranschriften runterladen?

Hi, wo kann ich die deutsche Übersetzung sämtlicher Qumran- Schriftrollen kostenlos runterladen. Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?