Sirene 20 watt 12 volt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur mit Schaltrelais USB gesteuert und externem Netzteil für die Sirene. Der USB Port liefert weder die Spannung noch den Strom.

Beste Antwort bisher. Fürchte nur aufgrund der Fragestellung, dass Leon damit überfordert sein wird.

1

Mit einem Spannungswandler (step Up Wandler) auf 12V, ausser du hast einen USB Anschluss mit 12V, was aber sehr sehr selten ist.

und wenn du keinen Power USB oder ähnlichen hast brauchst du auch locker 4 Stück.

0

USB direkt aus dem PC hat eine Leistung von max. 5 Watt. Mit externem Netzteil kommt man auf bis zu 10 Watt.

Wie du es auch drehst auch wendest, die maximale Leistungsabgabe kannst du nicht hochzaubern.

1

USB kann bis zu 20V 5A liefern, nur die einfachen Ports die 95% haben eben nicht.

0

Gar nicht, da USB weder 12 Volt noch 20 Watt leistet.

gut gekürzt... USB hat nur leider meist 5V max 1A...

0

Was möchtest Du wissen?