Siphon in der Küche anbauen

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Küche, Siphon)

6 Antworten

Ist ein bißchen schwer einzuschätzen, wenn man es nicht wirklich sieht. Aber rein von der Beschreibung in deiner Frage hätte ich auch zu so einem Teil geraten, wie bei deinem Link. Geh mal davon aus, daß es damit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch von unten her verlängern. 50er rohr oder 70er, ka was bei dir ist. winkel einsetzen, dann ein 50 cm gerade rohr drauf und schon bist du in etwa in der höher eines normalen abflusses. ;D 90 gradwinkel drauf und dann den syffon anschliessen. ;D am besten noch mit einer schelle an die wand schraunen das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht nix, so lange die Verbindung fest ist und die Sache nicht nochmal eine Steigung vollführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay Supi Werde ich dann so machen und das Rohr noch zusätzlich an der Wand befestigen. Noch eine kurze Frage, reicht es, das Flexrohr einfach nur in das Abwasserrohr zu schieben, oder muss das noch "verklebt" werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte ich für möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste machen mußte aber im Auge behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?