SIP ALG Am Telekom Router Deaktiveren PUBG voicechat?

1 Antwort

Was man nicht alles so ließt. Witzig.

Zur Problemlösung könnten aber weitere sachdienliche Hinweise nicht schaden.

Welchen Router nutzt du?

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn du den Client aktivieren willst? Und wenn ja: welche?

Gibt es seitens des Herstellers Infos zu diesem Problem?

Speedport Hybrid

neh es wird halt nur viel im Internet diskutiert meist auf englisch und die Können alle ihr SIP alg einfach im Router ausschalten

0

Das wird bei den Speedports aber nicht gehen. Das sind Consumerprodukte. Wobei ich mir auch ehrlich die Frage stelle, warum man das machen muss. Alle IP-Telefone funktionieren einwandfrei über die entsprechenden Proxies. Wieso muss eine Software dann so seltsam aufgebaut sein?

0

Speedport W724 V nur Power leuchtet!

Ich habe vor 5 tagen den W724 V gekauft die ersten 3 tage ging alles problemlos aber jetzt lecuhtet auf einmal nur die power led und nix geht woran liegt das?

...zur Frage

Neuer Router kaufen. Ist es egal welches Model?

Ich hab einen recht alten Router (Speedport W504V) und möchte nun einen Neuen kaufen. Ich habe wenig Ahnung von (Modem)-Routern und frage mich daher ob es egal ist welchen Router ich mir zulege. Oder brauche ich da Bestimmte? (Anbieter: Telekom 16k Leitung).

...zur Frage

Warum bricht dauernd die Verbindung zum Router ab ?

Seit dem wir eine 100k Leitung haben(mit neuen Router) bricht die Verbindung zum Internet dauernd ab. Der Router ist ein ein Mietrouter von der Telekom. Vor der 100k Leitung ging alles prima, da haben wir aber auch eine FritzBox benutzt, kann das Problem am Router liegen(sind ca 8 Leute im Router).

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Kann man auf suchverlauf von telekom-routern zugreifen?

Ich habe gehört, dass der router den internet-verlauf von allen geräten speichert und abrufbar macht. Wie kann ich nachprüfen, welche websites andere geräte über meinen telekom-router besucht haben?

...zur Frage

Telekom Magenta Hybrid - Erfahrungen?

Hallo! Ich wohne derzeit noch bei meiner Mutter in einem kleineren Dorf und wir haben eine 2k Leitung. Da ich halb-professioneller eSportler bin (habe schon ein paar Einladungen zu Testspielen in Teams bekommen, aber mache eine Ausbildung die ich nicht flöten lassen will), ist mir meine Internetgeschwindigkeit recht wichtig.

Bisher war es immer okay, nur meine an sich technik abgeneigte Mutter fängt langsam auch an, den PC und Internet für sich zu entdecken, so dass ich, wenn sie ihren PC anhat kaum spielen kann.

Dem wollte ich abhilfe schaffen, indem ich unser Internet aufrüste. Da aber nur eine 2k Leitung bei uns geht habe ich nun Telekom Magenta Hybrid entdeckt. Klingt für mich soweit ganz nett, über Mobiles Internet auf bis zu 50K zu kommen.

Aber ist da ein Haken bei der Sache, wie z.B. begrenztes Highspeed über die mobilen Daten? Oder versteckte Kosten? Ist die Internetleitung konstant? Wie ist der Ping ungefähr (hatte bisher ca. 70ms)? Gibt es noch irgendwelche Besonderheiten? Und das Angebot gilt für Neukunden (stand zumindest so auf dem Flyer) und wir sind bereits Kunde bei der Telekom und beziehen durch meinen (mittlerweile verstorbenen) Vater einen (sehr alten, gar nicht mehr erhaltbaren) Mitarbeiteranschluss. ^Gibt es da für Magenta Hybrid auch einen Mitarbeitervertrag? Wie teuer wird es als bestehender Kunde?

Der Router muss ja wahrscheinlich so hoch wie möglich stehen, kann ich den quasi hinter unseren momentanen Router schalten, da dieser im Keller steht, oder muss ich dann noch neue Kabel verlegen?

(Die ganzen Fragen sind nur ein paar Anregungen und müssen nciht alle beantwortet werden =P)

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?