Welche Bank gibt die meisten Zinsen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bank ist zu allgemein. Was sind deine Bedingungen? Geld fest anlegen oder täglich verfügbar haben? Wieviel Risiko kannst du eingehen? Kontoführung Online oder filiale? usw.

Wenn du dir alle Fragen beantwortet hast findest du unzählige Vergleichsseiten im Internet, zB. Stichwort Tagesgeldvergleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der niedrigen Leitzinsen der EZB im Euroraum, werden die Unterschiede so minimal sein, dass jegliches weitere Nachdenken über festverzinste Geldanlagen reine Zeitverschwendung ist.

Günter

Kauf dir am besten so eine Zeitschrift wie FOCUS Money. Da gibt es auf irgebdeiner Seite die Zinssätze. Oft gibt es sowas aber auch für Festgeldanlagen in der Tageszeutung.

Keine. Es gibt keine "Sinzen".

Kommentar von orkan1982
03.09.2016, 21:52

sorry Zinsen

0

Wenn du "Zinsen" meinst, solltest du dich auf den Homepages der diversen Banken über deren Konditionen informieren.

Ich geb dir gerne Sinzen wenn du mir dein Geld gibst. Aber ich definiere dann selbst, was Sinzen sind, denn ich glaube das hat noch keiner getan.

Sinzen x'D 

Die sind eh sehr gering, also würde ich lieber auf die Kontoführungsgebühren schauen. 

Was möchtest Du wissen?