Sinusitis Bedeutung krank?

2 Antworten

Nächstes mal: Google > Sinusitis. 

Dann kommt z.B. dieses Ergebnis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sinusitis

Überraschung: Wikipedia! :-)

Eine Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) kann eine  normale Begleiterscheinung einer Erkältung sein, dann muss man sich keine Sorgen machen und der Arzt hat nur das hochgestochene Fachwort verwendet, oder chronisch, dann sollte man herausfinden, woran das liegt und ggf. eine längerfristige Therapie einleiten (lassen) mit speziellen Medikamenten und z.B. Nasendusche etc.

Hä, was?

Ich mein, was ist denn die Frage? Ob du von einer Nasennebenhöhlenentzündung stirbst? Nein, tust du nicht, ... nicht unbedingt.

Steht deutlich da

0
@sandaslay

Da steht gar nichts, da steht "Sinusitis Bedeutung krank?" Das hört sich an als würdest du Meta-Tags suchen... warst du erkältet davor? Irgendwelche Antibiotika genommen? Boxen? :)

0

Krank schreibung wegen Nasenhöhlen Entzündung?

Hallo da die meisten Leute meine Frage nicht verstanden haben Frage ich nun genauer Bei einer Nasenhöhlen Entzündung. Die ich seit 3 Wochen habe Wird man da krank geschrieben Ich bin bis morgen wegen einer Gehörgang Entzündung krank geschrieben Habe noch leichte stech schmerzen im Ohr ab und zu Kann ich auf Arbeit mit der Entzündung Ich arbeite an Maschinen Kreis Säge

...zur Frage

Ich bin bis Donnerstag krank geschrieben, darf ich morgen trozdem in die Arbeit kommen ich mich gesund fühle?

...zur Frage

Kann ich mit einem Verstopften Ohr schwimmen gehen?

Hallo, Ich habe gestern versucht meine Ohren mit einem Wattestäbchen zu reinigen, was ich aber anscheinend falsch gemacht habe. Ich bin zu tief in den Gehörgang gegangen und jetzt habe ich mein Ohr verstopft... Ich bin heute noch im Freibad verabredet und würde dann morgen zum HNO Arzt gehen um es reinigen zu lassen. Die Frage ist jetzt: Wäre es schlecht mit dem verstopften Ohr zu schwimmen oder gar zu tauchen? Oder ist es unbedenklich?

...zur Frage

Gehörgang Entzündung, Streifwn im Ohr?

Hallo ich habe eine Entzündung im Ohr. Ich war heute beim hno und der hat mir dann einwn streifen in das ohr eingeführ. Mein Problem ist,dass der streifen extrem unangenehm ist und ich nicht einmal kauen kann, ohne dass es sich total eckelhaft anfühlt. Somit ist essen nicht möglich :(

Weis jmd von euch vielleicht was fa hilft oder wie ich das besser ertragen kann (muss den streifwn noch 2 tage drin lassen). Vorallem hab ich noch angst,dass ich nicht schlafen kann...

Lg jutrol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?