Sinusbot:Bot-Instances Startet nicht?

4 Antworten

Also ich tippe mal auf fehlende Rechte bei deinem TS3SB-Demobot. Eventuell hast du auch ein Passwort angegeben,  wo gar keins benötigt wird... oder anders rum...

Was macht denn der Client ? Baut der ne Verbindung auf,  oder kommts da zum Fehler  ?

Hallo,

wende dich an den Entwickler der Software.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Les dir mal diese Anleitungen durch wie du den Bot richtig erstellst. Gegebenenfalls hast du ja irgendwas vergessen.

https://github.com/flyth/ts3soundbot/wiki/Installation---Debian-&-Ubuntu
https://forum.sinusbot.com/threads/linux-german-system-update-policy.2312/

Andernfalls benutze mal den Sinusbot Installer. Dieser installiert den Bot automatisch für dich.
https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-installer-script.58/

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen 
Musiker15

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Ganz einfach. Neu runterladen, Sicheitsstufe auf 8 stellen und kein Passwort drin haben.

Was möchtest Du wissen?