Sinusbot updaten (20.07.2017)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, du darfst nicht urheberrechtlich geschützten Code verändern. Du kannst aber den Entwicklern, wenn du denn so gut programmieren kannst, die Gecodete Lösung schicken.

Ansonsten musst du einfach eine alte TS-Server version verwenden. Findest du im Sinusbot Forum.

Wenn du noch fragen hast kannst mich ruhig adden, habe einige TS Server mit Sinusbot (und yt-dl) am laufen.

Kleiner Edit: Du brauchst natürlich eine alte Client-version. Die Serverversion hat damit nichts zutun, der kann so aktuell wie möglich sein (und sollte er auch)

0

hi, vielen dank erstmal für deine Antwort. also muss ich ne alte ts3 Version verwenden, das habe ich jetzt verstanden. programmieren =0 und wenn ich jetzt ne alte Version verwende und aber meine Freunde ne neuere, können die dann den Sinusbot abhören?

0
@FreddyFehre

Der Sinusbot läuft ja auf nem eigenen Client, der hat mit dem Server nix zutun. Du kannst ja auch freunde hören wenn sie ne andere Version haben...

0

ah ok, also würde das gehen .

0

Was möchtest Du wissen?