[Sinusbot] "TS3SB-Demobot"-Instanz entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem nicht löschbaren "Demobot" handelt es sich vermutlich um den Standard-Bot von der Erstinstallation, dieser kann nicht gelöscht werden. In den Instanzen bei dem Bot auf "Auswählen" klicken, die Instanz-Einstellungen ändern und den Bot verbinden lassen.

Alternativ: Die Inhalte werden in SQLite Datenbanken gespeichert. Mache eine Sicherheitskopie von dem Ordner "data/db/" und schaue dir mal die global.sqlite an.

Wow ... Manchmal bin ich selbst von meiner Doofheit überrascht xD Danke dir vielmals ^^

0

Hallo,

in dem Webinterface der Software solltest du den Nicknamen von Musikbot-Clients ändern können.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider