Sinusbot-Installer funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du ein 64-Bit Betriebssystem? Kannst du bei Windows unter System nachschauen. Wenn ja, geh auf www.teamspeak.com und lade dir die neuste Client Version für 64 Bit runter.

Lg

Sinusbot = 64 Bit Architektur. Du benötigst also ein 64 Bit System, damit du diese Software ausführen kannst.

Könnte also an deinem 32-Bit Windows, oder 32-Bit Server liegen. 

SinusBot Connected nicht auf TS?

Ich habe mit dem Sinusbot installer script meinen Bot installiert und wollte ihn nutzen doch wenn ich auf irgendeinen ts connecten will geht es nicht. Hier die fehlermeldung aus dem Log:

2017-02-26T10:17:05+01:00 Closed. 2017-02-26T10:17:05+01:00 TSClient quit. LogLevel has been increased, please try to connect again to see more details.

...zur Frage

Windows Installer ist ausgeführt?

ich versuche seit langem meine gekaufte version von Micosoft office zu isntallieren so wie gerade für meine freundin die test version con Adobe. doch bei beidem kommt die Fehlermeldung Widows Installer ist ausgeführt (Siehe Bild). Kann mir einer helfen? (ist auf Windows 7)

...zur Frage

Sinusbot startet den TS-Client nicht...?

Hallo, ich habe mir den Sinusbot auf der Version 0.9.15 installiert. Ich habe ihn gestartet aber der TS3-Client startet nicht. Hier die Fehlermeldung:

2016-12-06T17:35:10+01:00 TSClient quit. 2016-12-06T17:35:10+01:00 Error spawning instancefork/exec C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. 2016-12-06T17:35:04+01:00 Starting instance ts3server://tata248.ddns.net?port=9987&nickname=SinusBot&password=foobar&channel=&channelpassword= 2016-12-06T17:35:04+01:00 Initialization complete 2016-12-06T17:35:04+01:00 You will see a client window pop up shortly and then disappear again. That is perfectly normal. To launch the bot, please use the webinterface.

Was soll ich machen? Ich starte den Bot ja aus dem Web Interface und eine Konsole habe ich auch nicht... Danke im voraus.

...zur Frage

Tails(Linux) auf SD installieren?

hey ich habe Tails auf eine sd installiert. Mit dem Tails installer (Live Version per cd) Hat auch alles geklappt. Aber wenn ich von der sd aus boote kommt immer wieder die live Version. Was kann ich machen?

...zur Frage

EEclipse kann nicht installiert werden?

Ich habe folgendes Problem: ich habe mir den Installer von Eclipse herunter geladen , aber immer wenn ich den starte , öffnet sich eine Seite "JRE is missing". Habe Java deinstalliert , die neuste Version jdk installiert , bringt alles nichts. :(

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR sagt falsche version?

Unsopported game Patch!

The current game version is not supported.

Installed game version: 678 Latest game version: 757 Supported game versions: 757

The installed game version (678) is not supported. This build of RAGE Plugin Hook is made for version 757.

Ich bekomme immer diese meldung, was soll ich tun.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?