SinusBot für öffentlichen TeamSpeak erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sinusbot an sich ist natürlich erlaubt du kannst darüber ja auch eigene Musik hochladen und abspielen aber auch wenn du es als RadioBot machst ist es erlaubt wenn man z.b. eine gewissen Server Gruppe braucht um in den entsprechenden Channel zu kommen weil es dann als kleine Gruppe gilt.

Aber so viele Bots wie es auf Teamspeaks gibt ist das kein Problem. Die Gema macht sowieso erst was wenn jemand die darauf anspricht.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Kommt drauf an! Spielt dieser Musik in einem Channel, wo jeder rein kann (nicht Privat), so müsstest du über GEMA Lizenz verfügen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 6 Jahren Gamer mit viel Erfahrung und Hintergrundwissen