Sinusbot Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du einen Musikbot auf deinem Rechner betreibst und deinen Rechner herunterfährst, läuft dieser Musikbot natürlich nicht mehr. Ich hoffe, ich habe deine Frage hier richtig verstanden?

Was meinst du mit "nur über Internet steuern"? Möchtest du einen Fernzugriff auf deinen Rechner einrichten?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerheld
26.05.2016, 19:29

ich starte die Software vom Musikbot. Und um Lieder einzustellen muss ich im Internet eine IP eingeben um auf ihn zu gelangen. Und dann kann ich einstellen, was der Musikbot abzuspielen hat.

0

Hallo Computerheld,

Der Sinusbot schaltet sich sozusagen mit dem Ausschalten ab. Also wenn du ihn durchgehend Online möchtest muss dein PC durchgehend ein sein und internet haben.

Was besser wäre du mietest dir einen Musikbot. Das kostet dich pro jahr nicht Viel und dann ist der musik solange online bis du den bot ausschaltest

2. Wenn der Musikbot bei dir zuhause auf dem Computer läuft kannst du dich bei einem Browser mit localhost:8087 oder DEINEIP:8087 mit admin und kennwort foobar einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerheld
27.05.2016, 22:41

wenn ich das bei 2. im Browser eingebe, komme ich zwar auf die Seite vom Bot, kann ihn aber net einschalten

0
Kommentar von Computerheld
27.05.2016, 22:43

geht doch ..sorry und wenn ich ihn über diese Seite bediene, geht er dann trotzdem aus wenn ich den PC ausschalte

0
Kommentar von xdmartinhi
27.05.2016, 23:06

Ja. in diesem falle schon

0

Was möchtest Du wissen?