Sinus Pilonidalis Operation

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) erstmal gute Besserung & sowas. Hoffe du hast alles gut überstanden?

Leider kommt die Antwort etwas spät, aber ich hab den Post erst gerade gelesen. Ich muss demnächst, dann schon das 5te Mal, wegen ner Steißbeinfistel operiert werden :/ ich muss echt sagen, dass es mal echt grausam, mal aber auch nicht so dramatisch war. ambulant habe ich mich jedoch noch nie daran operieren lassen & werde ich auch nicht, weil ich nach der 2ten Operation höllisches (!) Nachbluten hatte und so viel Blut verloren hab, dass ich von dem ganzen Tag kaum noch was weiß :/ das mit dem Autofahren denke ich mal hat nicht geklappt, oder?! also bei mir war es bisher immer so, dass ich die ersten 1-2 Wochen kaum sitzen konnte, egal wo.

wie geht es dir denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?