Sinus 501 - kein Bluetooth zu finden!

2 Antworten

Schon lange her, habe jetzt auch das Problem.

Hattest du eine Lösung?

gruß Carsten

Anleitung als PDF gibts hier (oder sonstwo im Netz, googlen!)

http://www.telefon.de/datenblaetter/telekom_sinus_501_a501.pdf

Auf Seite 129 steht, wie man Bluetooth aktiviert.

Bedenke: Man muß aktivieren und anmelden. Vielleicht was übersehen?

Gruß

Danke für die schnelle Antwort :-)

Naja....nach der Anleitung habe ich es schon befolgt.
Problem ist, dass wenn ich im Datenfenster gehe, ich nur Wahl auf Telefonbuch habe. Von Bluetooth steht nichts!!! Und wenn ich auf Telefonbuch zugreife, dann wird der Vorgang abgebrochen.

Gegooglet habe ich schon :( Finde dauernd Ergebnisse über Head-Set anschliessen, Bluetooth aktivieren laut Anleitung etc. Nur wie Aktiviere es wenn ich die Funktion nicht habe! ^^

Ich weiß aber das es funktioniert hat. Hatte es vor Monaten schonmal aktiviert gehabt :(

BRAUCHE HILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEE ^^

0

Was möchtest Du wissen?