Sinus 206 | Netzkabel will nicht in die Dose

2 Antworten

das netzkabel mit dem deutschen stecker sollte natürlich in eine deutsche steckdose auch herein passen... mit aufsteigender warscheinlichkeit sehe ich das so:

  1. du hast, wo immer bei dir ist, keine deutsche steckdose
  2. deine steckdose ist nicht in ordnung oder mit irgendwas verstopft
  3. der netzstecker ist beschädigt. das sollte aber aufegfallen sein (krumme pins etc.)

lg, Anna

Hallo,

aus einem Link der Telecom:

Einem Käufer aus Österreich ist negativ aufgefallen, dass das mitgelieferte Telefonkabel nicht in jede handelsübliche Steckdose passt.

Hier: http://www.schnurlostelefon-test.com/deutsche-telekom-sinus-206-schnurlostelefon/

Gruß

danke für deine Hilfe.. also bleibt mir nur zurückgeben? :(

0
@SaraSophia

Hallo,

nicht so schnell, erkundige dich, ob es eventuell dafür einen Adapter gibt.

Wenn nicht`s läuft, Umtausch.

Gruß

1

danke für deine Hilfe! :) ich rufe gleich am Montag an und informiere mich über derartiges. 

Liebe Grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?