Sinus-/ Co-Sinus- Wellen in 3D ziehharmonikaförmig oder spiralförmig oder anderes?

2 Antworten

Falls du damit y=sin(x), z = cos(x) haben willst erhältst du eine Spirale.

Wie nennt man beim Sound diese komische Wellenform?

Ich habe das Videobearbeitungsprogramm Magix Pro X3 und würde den sound gerne in wellenform dargestellt bekommen.An alle die das jetzt denken, ja ich hab das externe musik bearbeitungsprogramm von magix schon benutzt, aber es klappt nicht so wie ich das gerne hätte. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, mit wellenform meine ich so was :

http://stockfresh.com/thumbs/beholdereye/1666513_sound-wellen-musik-hintergrund-vektor-datei.jpg

...zur Frage

Ist die Sonne wirklich ein Stern im eigentlichen Sinne?

Also, die Wissenschaft sagt doch, dass die Sonne ein Fixstern ist, was bedeutet, dass sie sich nicht bewegt (Fix->Fixiert). Aber die Sonne bewegt sich doch mit unserer Galaxie, sodass sie ja wohl kaum still stehen kann! Also wäre sie doch eher ein Gasplanet oder? Und mal abgesehen davon, würd ich gern mal wissen, was ihr von der Theorie haltet (nicht von mir ^^), dass die Planeten sich eigentlich gar nicht hauptsächlich um unsere Sonne drehen, sondern spiralförmig mit ihr fliegen (sowie Elektronen um Atomkerne, so ähnlich wie das Standardbild eines Genes oder wie die Milchstrasse [alles spiralförmig]). Dass sich Energie also nicht in Wellenform, sondern in Spiralform fortbewegt (elektromagnetische Wellen)... (https://m.youtube.com/watch?v=8Adayr5zSeQ)

...zur Frage

Ist der Sinus von alpha das selbe wie der Sinus von gamma?

Der Sinus von alpha ist ja a/c ist das auch der Sinus von gamma?

...zur Frage

3d Raum nachstellen?

Ich will meinen Raum umstellen und will ihn am pc nachstellen

...zur Frage

Wellen Flackern bei Kameraufnahme?

Ich habe letztens eine Aufnahme mit meiner Logitech 930e (HD Webcam) gemacht und das in einem sehr hellen Raum mit weißen Licht und spiegelnden Oberflächen. Als ich das Video am Schull angesehen habe konnte man an den Rändern irgendiwe so Wellen shen (dunkel und hell). Ich möchte demnächst wieder in diesem Raum aufnehmen. Wird das gleiche wiederpassieren? Kann man das verhindern? Oder retouchieren (habe vegas 11)?

Bitte nur echte Hilfe! ernstjetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?