Sins schwarzhaarige/dunkelhaarige weniger aktraktiver?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt halt eher auf den Typ drauf an. Manchen Leuten stehen gewisse Haarfarben einfach nicht.

Ich mag allerdings bunt geförbte Haare fast am liebsten (man könnte also sagen eher heller ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine lüge die studie , denn Schönheit etc ist ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist für jeden verschiedenen, wobei es stimmt dass die mehrheit der blonden auf blonde aktraktiver  wirken, was nicht bedeutet dass schwarzhaarige keine chance mehr haben. Ich persönlich finde schwarzes haar z.B. am schönsten, habe aber selber braunes und bin männlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Studie hat mal bewiesen das blonde menschen dümmer sein als andere, eine andere Studie hat wiederum beweisen dass diese Studie nicht stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprosse10
22.05.2016, 03:13

Ich traue eh keiner Studie die ich nicht selber gefälscht habe ;)

0

Ich hab mich mal in eine verliebt mit schwarzen harren , das war vor 4,5 Jahren in der 5 klasse seit dem bekomm ich sie nicht aus meinem Kopf bzw ist sie nur eine gute Freundin 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraLarina
22.05.2016, 02:55

Das ist schön :) und wieso magst du schwarze Haare mehr?

0
Kommentar von jonasyahoo
22.05.2016, 02:57

Keine ahnung , finde das einfach voll hübsch . Das bestimmt so unbewusst mein Kopf 😁

0

Wahrscheinlich wurden nur blonde Männer befragt. Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?