Sinnvolles Zertifikat für BWL Student gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir kommt kein Zertifikat ins Haus.

Mein früherer Arbeitgeber wollte mal seinen laden zertifizieren lassen. Eines Tages waren plötzlich an jedem Gerät Bedienungsanleitungen dran geklebt. War alles verkehrt, was da drin stand. 

Das habe ich natürlich direkt meinem Chef gesagt. Meint der: "Die Zertifizierungsgesellschaft will das so haben. Die kommen gleich. Lass das dran. Wenn die wieder weg sind,  kannst du das wieder in den Papierkorb schmeissen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von despair91
28.10.2016, 22:52

Danke für deine Antwort.

Das ist natürlich blöd, dass du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich suche aber eher eine Zertifizierung, mit der ich bei meinen Bewerbungen glänzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?