Sinnvolles Nintendo-Spiel für Kinder ab 3 Jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, mann das in Foren immer so viele Klugscheißer ihren Senf abgeben müssen und von der eigentlichen Frage abweichen. Kennt jetzt jemand ein Spiel oder nicht? Rabenmutter hin oder her. Vielleicht hat mein Kind ja dann doch eine Chance bei einem vielleicht etwas anspruchsvolleren Spiel keine so große Matschbierne zu bekommen.

mach dir keine gedanken versuch mal mit petz als spiel liebt meine tochter einfach nur hund oder katze streicheln und damit ein bischen spielen verlieren aber gott sei dank schnell die lust dran ^^ und mach die birne nicht matsch!

0

Mit kreativem Spielen hat d a s doch nichts zu tun ?Spiele mit Eltern und Geschwistern sind da sicherlich viel sinnvoller !

Schlechte Erziehung!!!!!!!!!!! Ein Kind von 3 Jahren benötigt keinen GameBoy!!!!!!!!!!!!!!! So wird die nächste Generation-Doof erzogen....... Sinnvoll soll das Spiel sein?, pah als Mutter willst du nur, dass du dich mal grade nicht um dein Kind kümmern musst.....solltest du aber!

tzz.. ich bin übrigens die Schwester

0

ich als mutter von meiner 3 jährigen tochter mächte meiner tochter ne nintendo ds kaufen aber nicht um sie los zu werden oder ruhe von ihr zu haben sondern weil sie es verdient hat mal was zu bekommen was sie sich wünscht aus gantzen hertzen also mein gott mach du was du willst mit deinen kindern aber schmeiss anderen nicht am kopf sie seien schlechte eltern nur weil sie ihr kind glücklich machen wollen !!!!

0