sinnvolles Geschenk zum Valentinstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schenke ihm einen schönen schlüsselanhänger mit einem motiv / logo zu seinen interessen wie lieblingsautomarke oder sport / fussballverein...

dann hat er täglich etwas von dir in der hand... lg

Am besten ist es, an diesem Tag gar nichts zu schenken. Leider wird uns seit einigen Jahren eingeredet, daß man an diesem Tag Geschenke machen muß. Ich sehe nicht ein, warum ich die Wirtschaft damit unterstützen soll.

Dolcezza 06.01.2010, 15:55

stimmt schon aber NICHTS ist auch weng wenig oder?

0
emjay 06.01.2010, 16:02
@Dolcezza

Nichts ist sogar sehr gut. Ich persönlich boykottiere diesen Kommerzschei.. schon immer. Wenn du deinem/deiner Liebsten zeigen möchtest, daß du ihn/sie lieb hast, dann gibt es tausend andere Möglichkeiten.

0

Ein Kinogutschein für zwei und die in einem Herzballon versteckt.

Was möchtest Du wissen?